Meine Single „Es Ist Winterzeit“ neu auf Radio Teddy
Ich freue mich riesig, diese tolle Nachricht mit euch zu teilen! Zu Wochenbeginn hatte ich eine Mail in meinem Postfach, dass mein Lied Es ist Winterzeit ab heute in der Rotation auf Radio Teddy läuft – wie cool ist das denn bitteschön?! 🤩 Da läuft ab sofort meine Musik auf dem größten…
