Sugarbaby sieht die Welt durch seine Kinderaugen auf seine ganz eigene Art und richtet sich in seiner kleinen Kolumne hier im Kinderliedergarten an Gleichgesinnte – Babys & Kleinkinder, die meist völlig hilflos der Welt der Erwachsenen ausgeliefert sind.

 

„Wer ich bin, kann ich euch natürlich nicht verraten, schließlich muss meine Identität streng geheim bleiben. Man weiß ja nie, wer hier alles so mitliest und ich will mir ganz sicher keinen Stress mit meinen Eltern einhandeln“ 😉

 

Schlabberknutsch…euer Sugarbaby 🙂


Sugarbaby's Welt :: (c) by Kinderliedergarten.de

Shopping Queen!

Shopping Queen - Heute war ich wieder mal mit Mama im Drogeriemarkt einkaufen. Wir gehen echt jede Woche in den ...
Sugarbaby's Welt :: (c) by Kinderliedergarten.de

Mein Papa gehört mir!

Gestern war meine kleine Cousine bei uns zu Besuch. Meine Tante brachte Muffins mit - voll lecker, Mama hat mir ...
Sugarbaby's Welt :: (c) by Kinderliedergarten.de

Sugarbaby’s Welt – die neue Baby-Kolumne

Sugarbaby's Welt - An alle Babys da draußen! Geht es euch auch oft so, dass ihr den ganzen Tag versucht, ...