Ein altes Sprichwort sagt bereits Kindermund tut Wahrheit kund. Schließlich bringen Kinder in ihren Aussagen und Fragen die Wahrheit oftmals ganz unverblühmt ans Tageslicht, da ihnen die „Falschheit von Erwachsenen“ in der Regel noch fremd ist. Dadurch entstehen für Eltern oft lustige, manchmal auch peinliche Situationen, die ich in dieser Rubrik gerne mit euch teile. 

 

Dein Kindermund hier im Kinderliedergarten

Wenn auch du lustige Erlebnisse aus dem Alltag mit Kind(ern) zu berichten hast, schreib einfach eine Nachricht an den Kinderliedergarten. Gerne veröffentlichen wir eure Sprüche und Geschichten an dieser Stelle. Wir freuen uns auf eure Zuschriften und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der Seite.

 

Mehr komische Kindermund-Sprüche findet ihr auf der Facebookseite des Kinderliedergartens.


Lustige Kindersprüche

10 Lustige Kindersprüche zum Ablachen

Ich habe euch in diesem Post 10 lustige Kindersprüche zusammengestellt, die euch die tristen Novembertage etwas versüßen und euch ein ...