Gemäß dem Motto des Kinderliedergartens „Gemeinsam singen, lachen, mehr erleben“, findet ihr auf dieser Seite viele lustige Sachen zum Lachen für die ganze Familie. Ob süße und lustige Baby-Videos, freche, phantasievolle und witzige Kindersprüche oder erheiternde Auszüge aus dem elterlichen Alltag mit Kind(ern) – hier darf gerne zusammen gelacht werden!

Dein Kindermund im Kinderliedergarten…

Wenn auch ihr lustige Erlebnisse aus dem Alltag mit Kind(ern) zu berichten habt, schreibt mir doch eine Nachricht in den Kinderliedergarten und ich werde eure Sprüche und Geschichten in einem „Eltern-Post“ hier veröffentlichen. Ich freu mich auf eure Zuschriften und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern  der Seite 😉

Mehr komische Kindermund-Sprüche findet ihr auf der Facebookseite des Kinderliedergartens.

Herr Mümmelmann wünscht Frohe Ostern.

Lustige Ostergrüße von Herrn Mümmelmann • Frohe Ostern 2021!

Ostern ist nicht mehr fern und leider lässt die Coronapandemie auch in diesem Jahr nur ein eingeschränktes Osterfest zu. Wenn ...
Die Little Mons feiern den tausendsten Abonnenten des Kinderliedergartens auf YouTube

Der Kinderliedergarten erreicht 1000 Abonnenten auf YouTube

Es ist geschafft! Nach gut viereinhalb Jahren YouTube-Zugehörigkeit hat der Kinderliedergarten in diesen Tagen den Meilenstein von 1.000 Abonnenten auf ...
Little Mons: "Froh und munter"

Lustiges Weihnachtsvideo von den Little Mons: Froh und Munter

Pünktlich zum ersten Advent präsentieren euch die Little Mons ihre lustige Version des bekannten Nikolausliedes Lasst uns froh und munter ...
Iron Dad :: Vater & Sohn: Die Schuh-Diskussion

Iron Dad :: Die Schuh-Diskussion

Die Schuh-Diskussion - Ist das nicht eine großartige Nachricht?! Iron Dad, der Superheld ohne Umhang, den Ihr sicherlich auch schon ...
10 (lustige) Szenen aus der Schulzeit.

10 (lustige) Szenen aus der Schulzeit

Viele Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene assoziieren Schule heutzutage oft mit dem Lernen von unnützem Wissen, das man später sowieso ...
10 harmlose Aprilscherze für Kinder :: (c) Kinderliedergarten

10 harmlose Aprilscherze für Kinder

Der 1. April steht vor der Tür und damit auch der Tag der Aprilscherze und Streiche. Als Kind habe ich ...
Kleines Mädchen stillt Puppe

Kleines Mädchen stillt Puppe

Kleines Mädchen stillt Puppe - Zugegeben, das nachfolgende Video ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es trotzdem immer ...
40 typische Lehrersätze, die jeder kennt :: (c) by Kinderliedergarten.de

40 typische Lehrersätze, die jeder kennt

Jeder kennt sie sicherlich noch zur Genüge aus seiner eigenen Kindheit, typische Lehrersätze, die, wenn wir sie hören, sofort Erinnerungen ...
Sugarbaby's Welt :: (c) by Kinderliedergarten.de

Shopping Queen!

Shopping Queen - Heute war ich wieder mal mit Mama im Drogeriemarkt einkaufen. Wir gehen echt jede Woche in den ...