Hier im News-Blog findet ihr aktuelle Beiträge, Neuigkeiten und Stories rund um den Piano Papa und seine Kindermusik. Bleibt zudem informiert über musikalische Neuveröffentlichungen des Piano Papas und erhaltet alle wichtigen Infos zu seinen Kinder-Livekonzerten.

Piano Papa News

Spotify Kindermusik: Piano Papa erobert Spotify mit seiner Kindermusik

Piano Papa erobert Spotify mit seiner Kindermusik

„Hilfe, ich habe Spotify kaputt gemacht!“ So, oder so ähnlich, könnt ihr euch meine Gefühlslage vorstellen, nachdem ich die letzten …
CD-Cover: Piano Papa & Stephen Janetzko - Alle tanzen mit.

„Alle tanzen mit“ – neue Single mit Stephen Janetzko

„Und alle Kinder tanzen mit!“ – Die neue Piano-Papa-Single Alle tanzen mit ist da und ich freue mich, dass ihr …
Stephen Janetzko Portrait zur neuen Single mit Piano Papa - Alle tanzen mit!

Demnächst: Neue Piano-Papa-Single mit Stephen Janetzko

Es ist bald so weit! Schon nächste Woche, am 29. Sept., erscheint meine neue Single „Alle tanzen mit“, die ich …
Simone Sommerland covert das Lied Lea, das kleine Gespenst von Piano Papa.

Simone Sommerland covert „Lea, das kleine Gespenst“

Ganz überraschend erreichte mich gestern Früh die Nachricht, dass meinem Kinderlied Lea, das kleine Gespenst eine ganz besondere Ehre zuteil …
Piano Papa & ANDINO Foto von ihrem ersten Kinderkonzert im Kindergarten Ahlsteige in Pfullingen

Top Stimmung beim ersten Piano Papa Kinderkonzert

Eigentlich war das alles ja gar nicht so geplant. Als ich vor mittlerweile fast acht Jahren den Weg zur Kindermusik …
Kinderlieder von Papa Piano aus Eningen

Kinderlieder von Papa Piano aus Eningen (GEA-Interview)

Der Reutlinger Generalanzeiger (GEA) hat am Montag, den 24.07.2023, ein großes Interview über mich und meine Kindermusik in seiner Printausgabe …