River flows in you :: Lullaby-Version

Mit dieser schönen Lullaby-Version der bekannten Klavierballade River flows in you findet euer kleiner Sonnenschein hoffentlich ebenso seinen wohl verdienten Schlaf wie Sternchen, der hier im Video von Mama und Papa Stern ins Land der Träume begleitet wird.

 

YouTube-Video (Instrumental)

 

Über dieses Lied

Die Originalkomposition von River flows in you stammt von dem südkoreanischen Pianisten Yiruma. Dieser veröffentlichte den Song im Jahr 2001 auf seinem Album First Love. Das Lied erhielt mitunter durch die Twilight-Saga große Popularität, nachdem Twilight-Fans einige Filmszenen mit Yirumas Klavierballade untermalt hatten. (Quelle: Wikipedia)

 


Hier gelangst du zum kompletten Lieder-Archiv von Mr. Pianoman’s Kinderliedergarten. Dort erfährst du auch Näheres über die Geschichte des Kinderliedergartens.

Kommentare sind geschlossen