Auf dieser Seite findet ihr viele schöne und bekannte Schlaflieder, die ihr zusammen mit eurem Kind(ern) oder Baby vor dem zu Bett gehen anhören und singen könnt. Zu einigen Liedern habe ich euch auch die Noten und Texte bereitgestellt. Eine tolle Möglichkeit zum Mitsingen bieten außerdem die liebevoll gestalteten YouTube-Videos des Kinderliedergartens. Schaut doch mal rein. Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude beim Stöbern in meinen Schlafliedern und allen Kindern, Babys, Eltern, Großeltern und Geschwistern süße Träume und eine ruhige und erholsame gute Nacht.

Viel Spaß beim Singen, Tanzen und gemeinsamen Musizieren.

Tipp: In unserer Seitennavigation könnt ihr die Lieder auch nach bestimmten Themen (Kinderlieder, Frühlingslieder, Geburtstagslieder, Lernlieder, Tierlieder, Osterlieder, Weihnachtslieder) aufrufen.

Anzeige
Banner Piano Papa (YouTube 728x134px)