Der Reutlinger Generalanzeiger (GEA) hat am Montag, den 24.07.2023, ein großes Interview über mich und meine Kindermusik in seiner Printausgabe veröffentlicht. Im Gespräch mit Jannick Hess gebe ich euch unter anderem einen Einblick in den Entstehungsprozess meiner Kinderlieder. Ich spreche außerdem darüber, was mich dazu bewogen hat, Kindermusik zu machen. Ebenfalls Thema des Interviews ist die Zusammenarbeit zwischen mir und meinem geschätzten Kinderliederkollegen Daniel Dorfkind. Am 30. Juni erschien nämlich meine neue digitale Single Pi Pa Papagei, die ich dieses Mal zusammen mit Daniel aufgenommen habe, überall zum Streamen.

Zum Zeitungsartikel über „Papa Piano“

Das komplette Gespräch könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: Kinderlieder von Papa Piano aus Eningen (GEA-Interview).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + 18 =