Es gibt aufregende Neuigkeiten aus dem Kinderliedergarten! Ich freue mich sehr, euch die Veröffentlichung meiner brandneuen Single „Pi Pa Papagei“ verkünden zu dürfen. Die Single ist das Ergebnis einer wunderbaren Zusammenarbeit zwischen mir und meinem talentierten Kinderliederkollegen, Daniel Dorfkind.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass ich Daniel bereits bei seinem beswingten Abendlied „Zähne putzen, Schlafi an“ unterstützt habe. Damals habe ich für Daniel das Boogie-Piano eingespielt. Da Daniel und mich unsere gemeinsame Leidenschaft für Kindermusik verbindet, wollten wir schon länger ein eigenes Kinderlied zusammen schreiben. Herausgekommen ist unsere neue Single „Pi Pa Papagei“, die wir nun gerne mit euch teilen wollen.

Pi Pa Papagei (YouTubevideo)

Piano Papa & Daniel Dorfkind • Pi Pa Papagei 🦜 Kinderlieder zum Mitsingen | Kindermusik Tierlieder

Ein fröhliches Familienlied

Der neue Papageienhit ist ein fröhliches und mitreißendes Sommerlied, das Kinder zum Singen, Tanzen und Lachen einlädt. Es erzählt die Geschichte von Mamagei und Papagei, die gemeinsamen Familiennachwuchs erwarten. Mit einer eingängigen Melodie und dem lustigem Text, möchten wir die Fantasie der Kinder beflügeln und ihnen eine unbeschwerte Hörerfahrung ermöglichen.

Die Zusammenarbeit mit Daniel Dorfkind war eine wahre Freude. Sein Talent und seine Begeisterung für Kindermusik spiegeln sich in jedem Ton von „Pi Pa Papagei“ wider. Wir haben gemeinsam an den Melodien, Texten und Arrangements gearbeitet, um ein Lied zu erschaffen, das sowohl Eltern als auch Kindern gleichermaßen gefällt.

Als Musiker ist es uns eine Herzensangelegenheit, Kinder mit unserer Musik zu begeistern und ihre kreative Entwicklung zu fördern. Wir sind überzeugt, dass „Pi Pa Papagei“ eine großartige Ergänzung zu unserer wachsenden Sammlung von Kinderliedern ist und freuen uns darauf, zu sehen, wie Kinder auf der ganzen Welt zu diesem Lied tanzen und singen.

Anzeige
Banner Piano Papa (Spotify 728x134px)

Die neue Single jetzt streamen

Ihr findet das Papageienlied ab sofort auf allen gängigen Streamingportalen wie Spotify, Amazon Music, Apple Music etc. zum Anhören und Herunterladen. Wir hoffen, dass das Lied euch und eure Familien genauso wie uns mit Freude erfüllt und euch gemeinsame Momente voller Musik und Spaß bereitet. Vielen Dank für eure Unterstützung und das Interesse an unserer Musik.

Mit musikalischen Grüßen,

Euer Piano Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + 6 =