Der neue „Kinderparty-Hit“ von Piano Papa ist da! Die Single mit dem Namen Kinderparty ist seit Freitag 12. Mai 2023 auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar. Der eingängige Ohrwurm ist der perfekte Song für alle, die gerne feiern und das Leben genießen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass euch der Song genauso viel Freude bereitet, wie mir. Vielen Dank an alle, die mich auf meiner musikalischen Reise begleiten! Schnappt euch eure Freunde, dreht die Musik auf und lasst uns gemeinsam eine fröhliche Kinderparty feiern! 🎉🎶

Euer Piano Papa

Die Kinderparty auf YouTube

Piano Papa • Kinderparty 🥳 Kinderlieder deutsch zum Mitsingen • Kinder Geburtstagslieder 🎂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − sechs =