Piano Papa startet durch (GEA-Bericht)

Zum Jahreswechsel ist im Reutlinger Generalanzeiger ein sehr schöner Beitrag über mich und mein Werdegang als Kindermusiker erschienen. Für alle, die bisher keine Möglichkeit hatten, den Bericht zu lesen, habe ich den Artikel nachfolgend angehängt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Gabriele Röhm vom Reutlinger GEA, dass Sie meine „Musikkarriere“ in ihrem Bericht so schön zusammengefasst haben.

GEA-Artikel vom 31.12.2022:

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Töchter Lea & Hanna stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + 7 =