Weißt du, wie viel Sternlein stehen :: Neue Single

Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, im Dezember noch eine letzte Single für dieses Jahr in die weite Welt hinauszusenden. Bei dem Lied „Weißt du, wie viel Sternlein stehen“ handelt es sich um einen bekannten Klassiker, den ich – zusammen mit Mama Sandy und meiner Nichte Emilia – neu vertont habe. Und da das Lied bereits eine ganze Weile auf meiner Festplatte schlummert, habe ich mir gedacht, „lass uns das Ding einfach spontan raushauen, ohne große Social-Media-Kampagne – einfach so“.

Seit heute, 13. Dezember, findet ihr die Single auf allen gängigen Streamingportalen. Nachfolgend habe ich euch die wichtigsten Links dazu aufgeführt.

YouTube

Falls ihr bei keinem Streamingdienst angemeldet seid, könnt ihr das Lied auch hier auf YouTube anhören.

Schreibt uns doch gerne in den Kommentaren, wie euch unsere Version von „Weißt du, wie viel Sternlein stehen“ gefällt. Noch mehr Infos zu diesem und vielen weiteren Kinderliedern findet ihr außerdem in unserem Kinderliederarchiv.

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Töchter Lea & Hanna stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 17 =