Das Cover der neuen Single „Ich liebe das Leben“ von Piano Papa Markus Sosnowski und Mama Sandy.

Am 27. Mai ist die neue Single Ich liebe das Leben von Piano Papa Markus Sosnowski & Mama Sandy erschienen. Mit ihrem neuen Song wagen sich die beiden Kindermusiker dabei auf ganz neues Terrrain. So handelt es sich bei dem „Sommerohrwurm“ nicht um ein reines Kinderlied, sondern vielmehr um einen modernen Gute-Laune-Sommer-Song, der in jedem Fall auch familientauglich ist. Genretechnisch lässt sich das Lied am ehesten den Kategorien Hip-Hop und Pop zuordnen.

Ich liebe das Leben ist ab sofort auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, Apple Music, Deezer und Co. verfügbar. Wenn euch das Lied gefällt, packt den Song also unbedingt in eure Playlisten und unterstützt uns und unsere Musik.

Ich liebe das Leben (YouTube-Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + 19 =