Wir wurden gehackt…

Vielleicht habt ihr es gemerkt, die Seite www.Kinderliedergarten.de war die letzten Tage gar nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. Das liegt daran, dass die Seite leider gehackt wurde. Mittlerweile habe ich den Schadcode entfernt und die Seite sollte wieder ganz normal funktionieren. Sollten bei euch dennoch Probleme mit der Seite auftauchen, schreibt mir gerne in den Kommentaren oder per Mail an Kontakt@Kinderliedergarten.de

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Töchter Lea & Hanna stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − sechs =