Neues Kinderlied „Teddybär, Teddybär, dreh dich um“ ab Mai auf YouTube, Spotify und Co.

Am 1. Mai erscheint die neue Single Teddybär, Teddybär, dreh dich um von Piano Papa Markus Sosnowski feat. Emilia hier im Kinderliedergarten. Das Lied wird auf allen digitalen Plattformen zum Download und Streamen erhältlich sein. Außerdem erscheint auf YouTube ein brandneues animiertes Video zur Singleveröffentlichung.

Mit dem Teddybär-Song schlägt der Piano Papa dabei erstmals etwas rockigere Töne an. „Das Lied soll gute Laune verbreiten und zum Mitmachen animieren“, meint Sosnowski, der bei den Aufnahmen im Studio von seiner Nichte Emilia gesanglich unterstützt wurde.

Teddybär, Teddybär, dreh dich um (YouTube-Video)


Noch mehr interessante Infos zu Kinderliedern, Liedtexte, Noten & YouTubevideos, findest du in unserem Kinderlieder-Archiv hier im Kinderliedergarten.

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + sechs =