Neues Osterlied: Schaut her, das ist der Osterhas‘!

"Falscher Osterhase" Herr Mümmelmann hält ein Osterei in die Kamera.

Piano Papa Markus Sosnowski präsentiert, passend zu Ostern, sein neues Osterlied Schaut her, das ist der Osterhas‘. Das Lied erschien bereits im März 2018 auf dem YouTubekanal des Reutlinger Kinderliedermachers. Für Ostern 2021 hat der zweifache Piano Papa das Kinderlied aber noch einmal komplett neu im Studio aufgenommen und als Single veröffentlicht. Zur Singleveröffentlichung steuerte Sosnowski auch gleich noch ein neues YouTubevideo mit dem „falschen Osterhasen“ Herrn Mümmelmann bei:

Schaut her, das ist der Osterhas‘! (YouTube)

Das neue Osterlied „Schaut her, das ist der Osterhas‘!“ von Piano Papa Markus Sosnowski ist ab sofort in allen gängigen Musicstores (Spotify, Amazon Music, iTunes & Co.) verfügbar.

Anzeige
Banner Piano Papa Markus Sosnowski (Spotify 728x134px)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.