Der Kinderliedergarten erreicht 1000 Abonnenten auf YouTube

Die Little Mons feiern den tausendsten Abonnenten des Kinderliedergartens auf YouTube

Es ist geschafft! Nach gut viereinhalb Jahren YouTube-Zugehörigkeit hat der Kinderliedergarten in diesen Tagen den Meilenstein von 1.000 Abonnenten auf seinem YouTubekanal erreicht. Die Little Mons feiern diesen besonderen Moment in ihrem Abonnenten-Special „Abonnier den Kanal“.

„Abonnier den Kanal“ (Video):

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.