Kinderlieder zum Mitsingen: Fünf kleine Monster

Fünf kleine Monster hüpfen auf dem Bett :: Kinderliedergarten

Fünf kleine Monster sind so gar nicht müde und wollen einfach noch nicht ins Bett gehen. Was passiert, wenn man nicht auf Mama & Papa hören will und wild auf dem Bett hüpft, erfahrt Ihr in meinem neuen YouTube-Video:

Über Piano Papa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Zeige alle Beiträge von Piano Papa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.