Was lange währt, ist endlich online 🙂 Viele Stunden Arbeit habe ich in mein neues Video Grün, grün, grün sind alle meine Kleider investiert, am Sonntag war es dann endlich soweit und ich konnte meine Version des bekannten Kinderlieds auf YouTube veröffentlichen. Beim Gesang habe ich mir auch dieses Mal wieder etwas Unterstützung ins Haus geholt von meiner bezaubernden Schwester, Mama Sandy.

Video zu Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider 💚 Kinderlieder zum Mitsingen • Kinderliedergarten


Wenn euch das Video gefällt, schaut auch mal in meinem großen Kinderlieder-Archiv hier auf meiner Homepage vorbei oder besucht den Kinderliedergarten auf YouTube.

2 Replies to “Neues Kinderlied: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × vier =