Es war einmal ein Kind

Es war einmal ein Kind ist eine wunderschöne Geschichte aus der Feder von Diakon Karl-Heinz Becker. Die Geschichte handelt von einem Kind, das kurz vor seiner Geburt steht. Bevor es jedoch das Licht der Welt erblickt, fragt es noch den lieben Gott, was es auf der Erde alles erwartet.

Herr Becker war so freundlich und hat mir offiziell die Genehmigung erteilt, seine im Februar 1990 entstandene Geschichte in einem Video für den Kinderliedergarten zu verarbeiten. Unterstützung für das Video bekam ich außerdem von meiner vierjährigen Nichte Emilia, die den Part des Babys gesprochen hat. Als Erzählstimme konnte ich wieder die fantastische Stimme von Mike Weber gewinnen, mit dem ich bereits bei meiner Löwi-Produktion zusammengearbeitet habe.

Es war einmal ein Kind :: Video

Story: Diakon Karl-Heinz Becker
Video & Musik: Mr. Pianoman Markus Sosnowski
Baby: Emilia Sosnowski
Gott: Markus Sosnowski
Erzähler: Mike Weber


Nähere Informationen zu dieser Geschichte findet Ihr auch in diesem Beitrag.

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.