Yiruma :: River flows in you :: Kinderliedergarten

Neues Schlaflied „River flows in you“

Die Pianoballade River flows in you dürfte den Meisten ja hinreichend bekannt sein. Ich habe mir die Komposition des südkoreanischen Starpianisten Yiruma einmal „vorgeknüpft“ und eine eigene Lullaby-Version für Babys und Kleinkinder arrangiert. Das Ergebnis könnt Ihr euch hier im Kinderliedergarten anhören.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie eure Kids auf die kleine Gutenachtmusik reagiert haben.

 


Hier gelangst du zum kompletten Lieder-Archiv von Mr. Pianoman’s Kinderliedergarten. Dort erfährst du auch Näheres über die Geschichte des Kinderliedergartens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.