Neues Schlaflied „River flows in you“

Die Pianoballade River flows in you dürfte den Meisten ja hinreichend bekannt sein. Ich habe mir die Komposition des südkoreanischen Starpianisten Yiruma einmal „vorgeknüpft“ und eine eigene Lullaby-Version für Babys und Kleinkinder arrangiert. Das Ergebnis könnt Ihr euch hier im Kinderliedergarten anhören.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie eure Kids auf die kleine Gutenachtmusik reagiert haben.

 


Hier gelangst du zum kompletten Lieder-Archiv von Mr. Pianoman’s Kinderliedergarten. Dort erfährst du auch Näheres über die Geschichte des Kinderliedergartens.

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.