Kleine Presseschau

Über Mr. Pianoman Markus Sosnowski wurde in den letzten Wochen einiges berichtet.Presseschau – In den letzten Tagen und Wochen wurde in diversen Medien viel über mich und meine musikalischen Projekte berichtet. Es freut mich total, dass mein musikalisches Wirken in der Öffentlichkeit auf so großes Interesse stößt. Unter anderem hat die Südwest Presse in ihrem Kulturteil einen ausführlichen Artikel über mich und meinen musikalischen Werdegang veröffentlicht. #imländle-Bloggerin Petra Nann hat außerdem ein großes Interview mit mir auf ihrem Blog eingestellt. Bereits im November hat auch die Seite Babyglück & Kinderfreude ein lesenswertes Interview mit mir auf ihrem Blog veröffentlicht. 

Wenn Ihr etwas mehr über mich und meine Musikprojekte erfahren wollt, klickt euch gerne durch die Artikel, die ich euch im Folgenden verlinkt habe.

 

Berichterstattung über den Kinderliedergarten

  • Pianist und komponierender Papa (Südwest Presse | 13.12.2017)
  • Wie entsteht ein Kinderlied? Ein Interview mit einem Songwriter (#imländle | 15.12.2017)
  • Lea, das kleine Gespenst – Interview mit Markus Sosnowski (Babyblück & Kinderfreude | 19.11.2017)
  • Lea, das kleine Gespenst :: Kinderlied über Freundschaft (Lalemie | 26.10.2017)

 

 


Wenn auch du über eine eigene Webseite oder einen eigenen Blog verfügst und mich und mein Kinderliederprojekt unterstützen möchtest, trete mit mir in Kontakt.

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.