Ich bin klein, mein Herz ist rein

Dieses schöne Gebet für Kinder habe ich in meiner Kindheit selbst immer vor dem Schlafengehen mit meiner Mutter zusammen gebetet. Kennt ihr das Gebet? Was habt ihr abends vor dem Schlafengehen für Rituale, die ihr mit euren Kindern macht?

 

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
als Jesus allein – Amen.

 

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

2 Kommentare:

  1. Ja ich habe dieses Gebet von meiner Oma beigebracht bekommen.

  2. Unsere Mutter rezitierte dies jede Nacht mit uns. Sie erinnert sich nicht daran, aber wir alle tun es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.