Da ich in den letzten Wochen wenig von mir habe hören lassen, möchte ich euch hiermit nochmals ein kurzes Update zum Stand meines Kinderliederprojekts geben. Im Hintergrund laufen aktuell die Aufnahmen zu meinem ersten Kinderlieder-Album. Parallel dazu arbeite ich mich momentan in mein neues Animationsprogramm ein. Schließlich sollen die Kinderlieder später auch mit ansprechenden Musikvideos für die Kids auf Youtube veröffentlicht werden. Wie das nachfolgende Video zeigt, wirken die Animationen mittels der neuen Software noch lebendiger und vor allem fließender.

Für den ersten öffentlichen Testlauf hat sich Dickhäuter Manni auf den Laufsteg gewagt. Die Szene ist allerdings noch ohne Ton, ein Testlauf eben. Ihr dürft trotzdem gerne schonmal euer Feedback da lassen und in den Kommentaren schreiben, wie euch diese erste Animation gefällt 😉

Dickhäuter Manni macht den Testlauf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + dreizehn =