Neue Kinderlieder in Arbeit

Hallo ihr Lieben, leider kam ich in den letzten Tagen nicht allzu viel zum Bloggen. Das hat ganz einfach zeitliche Gründe, denn ich war die letzten Wochen sehr in andere Projekte eingespannt. So habe ich mitunter für den Künstler Vince Voltage ein Musikvideo zu dem Song Cry Out Till Midnight im Comic-Style produziert. Genau, dem ein‘ oder anderen ist Vince sicherlich noch ein Begriff, schließlich habe ich mit ihm mein letztes Großprojekt – Löwi und der Meerbagger – umgesetzt.

 

Darüber hinaus haben die Proben mit meiner Band Junik an unserem neuen Live-Programm für den Sommer 2017 ebenfalls einige Zeit eingefordert. So ganz nebenbei habe ich ja dann auch noch eine Familie, mit der ich über Ostern ein paar Tage am wunderschönen Rhein ausspannen konnte.

 

Neue Kinderlieder für den Kinderliedergarten

Nachdem ich alle meine offenen Projekte nun abgeschlossen habe, bin ich aktuell dabei, mich in eine neue Animationssoftware einzuarbeiten, denn ich möchte in nächster Zeit nun auch endlich wieder für den Kinderliedergarten Gas geben und neue Kinderlieder für YouTube produzieren. Auch ein komplettes Album mit Kinderliedern ist in Arbeit. Ganz konkret bin ich derzeit am Arrangieren einiger neuer Songs. Das erste Instrumental ist bereits im Kasten, der Anfang ist damit gemacht 🙂 Parallel zu den Instrumentalaufnahmen läuft außerdem die Suche nach neuen Stimmen für den Kinderliedergarten. Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine tolle Singstimme hat…ihr dürft euch gerne bei mir melden 😉 Ich werde diesbezüglich aber nochmals einen Aufruf in einem extra Post starten.

 

So weit ein kurzer Einblick in meine Pläne. Ich wünsche euch nun ein schönes verlängertes Wochenende und sage „auf bald“,

 

euer PianoPapa 😉

 

 

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Neue Stimmen für den Kinderliedergarten gesucht! - Mr. Pianoman's Kinderliedergarten

Kommentar verfassen