Das Fazit zu meiner ersten Blogparade

Nachdem ich über Ostern ein paar Tage offline war, möchte ich an dieser Stelle noch mein Fazit zu meiner ersten Blogparade nachreichen, die am 20. April bekanntlich ausgelaufen ist. Insgesamt bin ich super zufrieden und sehr positiv überrascht über die Resonanz zu meiner ersten Blogparade. Das Thema Abendrituale und Schlaflieder hat scheinbar einige Blogger angesprochen. So wurden bis zum Stichtag 20. April neun Beiträge eingereicht! Mit so vielen Beiträgen habe ich nie gerechnet, im Gegenteil. Anfangs hatte ich eher die Befürchtung, dass das Thema untergehen könnte, da ich mit meinem Blog ja noch nicht allzu lange online bin und daher in der Bloggerwelt noch wenig bekannt. Nachdem ich jedoch mein Facebook-Netzwerk etwas aktiviert und das Thema über Portale wie Blogparaden.de, top-elternblogs.de oder internetblogger.biz bekannt gemacht hatte, trudelten nach und nach auch schon die ersten Beiträge ein.

 

Wie ihr seht, kann ich meine erste Blogparade als vollen Erfolg verbuchen. So ganz nebenbei habe ich durch die Aktion zudem noch viele neue interessante Blogs kennengelernt, die ich künftig auch weiter verfolgen werde. Es wird meinerseits also sicherlich nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein 😉

 

Ich möchte mich zum Schluss bei allen Bloggern bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben. Nachfolgend habe ich alle eingereichten Beiträge nochmals aufgelistet, für diejenigen, die sich dem Thema Abendrituale und Schlaflieder noch einmal in aller Ruhe widmen wollen 🙂

 

Viel Spaß beim Stöbern…euer #PianoPapa 😉

 


Liste aller Beiträge zu meiner Blogparade

Lalemie :: Unsere Abendroutine

DeutscheMuslima-dotcom :: Schlaflieder

Moms Favorites And More :: Unsere Abendrituale oder Musik im Kinderzimmer

Erziehungsgedanken :: Mäuschen geh schlafen

Mein Baby und ich :: Schlaflieder und Abendrituale für Babys & Kleinkinder

Familienchaos :: Über Abendrituale und Schlaflieder

Ukids World :: Schlaflieder und Abendrituale für Babys & Kleinkinder

Kindlein.Komm :: Rituale beim Schlafengehen

Sonjas besondere Welt :: Abendritual & Schlaflieder

 

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Kommentar verfassen