Kleines Mädchen stillt Puppe – Zugegeben, das nachfolgende Video ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es trotzdem immer noch total süß und möchte es euch daher nicht vorenthalten!

Meine kleine Nichte Emilia ist auf diesem Video selbst gerade einmal zwei Jahre alt und total vernarrt in ihre Cousine Lea, die von ihrer Mama noch die Brust bekommt. Immer wenn das kleine Cousinchen zu Besuch ist, sind bei meiner Nichte alle anderen Personen abgemeldet. In diesen Momenten beäugt Emilia ganz genau, was „Baby Lea“ alles so macht. In ihrem kindlichen Spielverhalten ahmt die Kleine dabei gerne das nach, was sie bei den Erwachsenen beobachtet. Was die Maus alles so aufgeschnappt hat, sehr ihr in diesem süßen Baby-Video 😉

Mädchen stillt ihre Puppe:


Mehr süße Baby-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =