Kleines Mädchen stillt Puppe

Kleines Mädchen stillt Puppe – Zugegeben, das nachfolgende Video ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es trotzdem immer noch total süß und möchte es euch daher nicht vorenthalten!

 

Meine kleine Nichte Emilia ist auf diesem Video selbst gerade einmal zwei Jahre alt und total vernarrt in ihre Cousine Lea, die von ihrer Mama noch die Brust bekommt. Immer wenn das kleine Cousinchen zu Besuch ist, sind bei meiner Nichte alle anderen Personen abgemeldet. In diesen Momenten beäugt Emilia ganz genau, was „Baby Lea“ alles so macht. In ihrem kindlichen Spielverhalten ahmt die Kleine dabei gerne das nach, was sie bei den Erwachsenen beobachtet. Was die Maus alles so aufgeschnappt hat, sehr ihr in diesem süßen Baby-Video 😉

 

 

Mehr süße Baby-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Kommentar verfassen