Sugarbaby’s Welt – die neue Baby-Kolumne

Sugarbaby’s Welt – An alle Babys da draußen! Geht es euch auch oft so, dass ihr den ganzen Tag versucht, euren Eltern lebenswichtige Dinge von euch zu erzählen, aber sie raffen einfach nicht, was ihr sagen wollt? Ich jedenfalls versuche mit Händen und Füßen meinen Eltern zu erklären, was ich mit „dubldubldub“ oder „bababa“ meine, aber es ist zwecklos…scheinbar spreche ich chinesisch?!?

 

Daher habe ich beschlossen, all meinen Leidensgenossen da draußen, die mich wirklich verstehen (und nicht nur so tun), ab sofort von meinem Tag zu erzählen. Vielleicht könnt ihr ja manche Aussagen bestätigen oder habt selbst eine Geschichte, die ihr erzählen wollt. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Reaktionen!

 

Schlabberknutsch…euer Sugarbaby 😉

 

P.S.: Wer ich bin, kann ich euch natürlich nicht verraten, schließlich muss meine Identität streng geheim bleiben. Man weiß ja nie, wer hier alles so mitliest und ich will mir ganz sicher keinen Stress mit meinen Eltern einhandeln.

 

Kommentar verfassen