Ein frohes neues Jahr 2017

Ihr Lieben, nur noch wenige Stunden, dann gehört das Jahr 2016 auch der Geschichte an. Ich wünsche euch und euren Familien daher einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2017!

 

Mein Jahresrückblick 2016

Im vergangenen Jahr ist hier im Kinderliedergarten viel passiert. Das Highlight des Jahres war für mich natürlich die tolle Resonanz auf mein Schlaflied Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst. Einige Medien haben ja über mich und mein Lied ausführlich berichtet und einer der gößten deutschen YouTube-Kanäle in Sachen Kinderlieder hat sogar ein Cover von meinem Schlaflied veröffentlicht, welches bis heute Rund 170.000 Aufrufe auf YouTube erreichte – der Wahnsinn! Auch die Facebookseite des Kinderliedergartens knackte in diesem Jahr die Marke von 1.000 Followern – vielen Dank an dieser Stelle für all meine Unterstützer 😉 

 

Darüber hinaus habe ich über mein Kinderliederprojekt viele neue tolle Leute kennengelernt. Daraus ergaben sich wiederum einige neue Möglichkeiten für den Kinderliedergarten, wie ihr im neuen Jahr noch sehen werdet 😉 Nicht zu vergessen ist natürlich auch die neue Webseite, auf der der Kinderliedergarten seit November ein neues Zuhause im Netz gefunden hat.

 

Mein Ausblickn auf 2017

Aber auch das neue Jahr wird aufregend für den Kinderliedergarten! Mit Löwi dem Löwen und seinem ersten Abenteuer erscheint im März eine kleine Geschichte auf YouTube, die ich für den Kinderliedergarten illustriert und animiert habe. Auch ein Kinderbuch zu Löwi und seiner Suche nach dem Meerbagger wird zeitgleich erscheinen. Natürlich arbeite ich auch fleißig an neuen Kinderliedern. Vielleicht reicht es 2017 schon zu einem ersten Kinderlieder-Album – das ist zumindest einer meiner Wünsche für 2017 🙂 Die ersten Songs liegen hierfür bereits in meiner Schublade. Ich habe noch so viele Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr, aber wie sagt man so schön…do it step by step 😉

 

Ich wünsche euch und euren Lieben auf jeden Fall einnen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2017,

 

euer PianoPapa 😉

 

P.S.: Habt auch ihr Wünsche oder gute Vorsätze fürs neue Jahr? Dann lasst es mich wissen und postet eure Wünsche/Vorsätze in den Kommentaren.

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Kommentar verfassen