10 Lustige Kindersprüche zum Ablachen

Ich habe euch in diesem Post 10 lustige Kindersprüche zusammengestellt, die euch die tristen Novembertage etwas versüßen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden.

 

Wenn auch ihr lustige Erlebnisse aus euerm Alltag mit Kind(ern) habt, schickt mir eure Sprüche per Mail. Ich werde diese dann in einem meiner nächsten Sammelbeiträge posten – gerne anonym oder mit Namensnennung/Verlinkung.

 

 

1#
Ich hab Papa mit Mama im Bett erwischt.
Ich glaub, Papa klaut meine Milch!

2#
Papa: „Hast du dein Zimmer aufgeräumt, Mats?“
Mats: „Nein, aber ich hab die Tür zu und das Licht aus gemacht.“

3#
Lehrer zur Klasse: „Was kennt ihr denn so für Medien?“
Fünftklässler Ole: „Löwensenf.“
Lehrer: „Löwensenf ist doch kein Medium.“
Ole voller Überzeugung: „Aber da steht doch MEDIUM drauf!“

 

4#
„Mama, ich hab dich lieb!“
„Oh, danke. Sag das doch auch mal dem Papa, dann freut er sich.“
„Papa, ich hab die Mama lieb.“

5#
Mama, meine Lehrerin ruft gleich an.
SIE LÜGT!

6#
Meine Hände sind zwar klein,
aber Oma und Opa kann ich damit locker um die Finger wickeln!

7#
„Bist du hingefallen?!“
„Nein, ich hab den Boden umarmt.“
„Mit Tränen in den Augen?“
„Ja, es war ein sehr emotionaler Moment.“

8#
Mutter: „Und wieso fragst du mich, obwohl Papa schon Nein gesagt hat?“
Tochter: „Weil du Papas Chef bist, Mama.“

9#
Besuch von einem Kind, das vegan aufwächst:
„Habt ihr Salami?!“

Vier Salamibrote später:
„Danke, aber meine Mutter muss davon ja nichts erfahren, ja?“

10#
Die kleine Emilia (3) ist mit ihrer Mutter einkaufen. Ihre Mama trifft dabei einen alten Nachbarn wieder, der einen Schnauzbart trägt. Das Kind schaut den Mann verdutzt an und fragt dann schließlich:
„Mama, warum hat der Mann einen Schwanz im Gesicht?!“

 

Noch mehr lustige Kindersprüche findet ihr auf meiner Facebookseite.

 

PianoPapa

Als Lehrer, freier Journalist, leidenschaftlicher Musiker und Papa meiner bezaubernden Tochter Lea stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben. Der Kinderliedergarten ist für mich der Ort, an dem alle meine Leidenschaften zusammenlaufen.

Kommentar verfassen